Freitag, 13. September 2013

Wie schnell die Zeit vergeht

Ist schon verrückt, erst habe ich noch den Flug gebucht und nun bin ich schonwieder daheim und zurück im Alltag und versuche mich wieder in die kleine Schweiz zu integrieren. Die Umstellung ist schon ziemlich krass.


Die Zeit vergeht doch schon sehr schnell, wenn man im Urlaub ist und man es richtig geniessen kann. Wo ich war? Kleiner Roadtrip in den Staaten. Ok, ok, so klein war er eigentlich auch wieder nicht. Rund 6'000 km legte ich in zwei-einhalb Wochen zurück und durch die vier Staaten California, Arizona, Utah und Nevada ging's. Aber schon bald wirst du mehr erfahren. Ein kleines Bisschen verrate ich dir jetzt schon mal: Es war einfach unglaublich schön, viel gesehen, viel erlebt und noch nicht ganz alles verarbeitet. Und die 18 Tage vergingen wie im Fluge. Also eigentlich viel schneller, denn dieses Sprichwort stimmt für mich nicht so ganz. Im Flugzeug wäre ich froh, würde die Zeit irgendwie ein bisschen schneller vergehen.

Bleibt auf alle Fälle dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen